5 JAHRE RUHRWERK. NETZWERK HILFT! 2013

28. September 2013 - Ruhrwerk e.V. lädt ein zum 5. Sponsoren-Event bei Procar Automobile Herne.

Der Start:
In Bewegung setzen. Am 28. September 2013 treffen sich unsere Unterstützer nun zum fünften Mal. Boxenstopp 2013: Procar Automobile Herne.

Das Ziel:
Dialog und gesellschaftliches Engagement verbinden.
Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Kultur, Kirche und Sport treffen sich auf ein kühles Bier, einen guten Tropfen Wein und kulinarische Genüsse.

Die Sieger:
Kinder unserer Stadt.
Diese werden durch unser Langzeitprojekt „Reittherapie“ und unsere neuen Projekte „(nach) Hilfe!“, „Kunst- und Kultur“ und weitere Aktivitäten unterstützt.

Freude am Helfen!

Nachtrag

Die "Ruhrwerk"-Benefizgala stand aber auch unter dem Motto des Netzwerkens: Denn um helfen zu können, ist eine enge Zusammenarbeit auf allen Ebenen von Wirtschaft über Kirche bis Politik von großer Bedeutung. Der neue Standort von BMW-Procar an der Holsterhauser Straße wurde für diese Wohltätigkeitsveranstaltung binnen zwei Tagen komplett umgestaltet. Die Herner Messebaufirma "Prisma plan" sorgte für eine perfekte Einrichtung in Lounge-Atmosphäre, während Norbert Menzel mit seinem LMV-Veranstaltungsservice für Technik, Musik und Lichtaufbauten verantwortlich zeichnete. Eine attraktiv bestückte Tombola, mehrere Catering-Stationen sowie Live- und Tanzmusik waren weitere Programmpunkte der Gala, die erst in den frühen Morgenstunden endete.